Was war euer geilstes Erlebnis?

3 Antworten

Als ich zu meinem 17 Geburtstag die halbe Stadt eingeladen habe. Es kamen mehrere 100 Personen. Die geilste Nacht meines lebens.

Cle1234
Beitragsersteller

Orgie?

Ich war mal der Sklave einer Mitschülerin, in die ich verliebt war. Ich bin männlich und 36.

Cle1234
Beitragsersteller

Wie kams?

AndreH363  08.09.2024, 00:07
@Cle1234

Ich habe ihr gestanden, dass ich sie liebe und sie hat das ausgenutzt. Sie wollte, dass ich als Beweis, dass ich sie liebe, für sie einkaufen, ihre Füße massieren oder auch ihre Hausaufgaben machen. Ich habe sie zwar durchschaut, aber trotzdem alles gemacht, was sie von mir verlangte. Einmal wollte sie mich sogar fesseln und knebeln, aber dazu ist es leider nicht gekommen.

Sex und fingern vorm Spiegel und mit toy so geil zu sehen wie beide immer horny werden.

DieEnte32  08.09.2024, 00:07

Ich schaue mir auch gerne beim wichsen zu. Stehe dann auch immer vorm Spiegel :)