Was war euer peinlichistes moment in der schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sollte vor die Klasse treten und vorsingen und bin dabei voll rot geworden.

Diesen peinlichsten Moment habe ich leider meiner großen Klappe zu verdanken, wir sollten in der Oberstufe Aktzeichnen machen und in den Tagen davor witzelte ich noch das wir uns das Aktmodell sparen könnten und selber nackt Modell stehen könnten.Als es dann los ging und wir für 4 Stunden Aktzeichnen hatten sagte unsere Lehrerin das das Modell kurzfristig abgesagt hat. Eine Schülerin erinnerte sich an meine flotten Sprüche und sagte das ich kein Problem damit hätte Modell zu stehen. Da ich dank einer Ehrenrunde schon 18 war sah die Lehrerin kein Problem damit und der Vorschlag wurde angenommen. So völlig überrumpelt blieb mir nichts anderes übrig als mich auszuziehen, als ich nur noch in Unterhose vorne stand sagte die Lehrerin das ich auch in Unterhose Modell stehen könnte aber einige Schüler meinten das das kein richtiges Aktzeichnen ist und somit zog ich die Unterhose auch aus. Nicht das ich schlecht gebaut war aber so völlig nackt vor meinen Mitschülern war schon peinlich außerdem hatte ich damit zu kämpfen keine Erektion zu bekommen.

Bei mir war es Ständer-Alarm:

Immer sehr unangenehm, wenn man das Klassenzimmer wechseln und daher aufstehen muss. Versuchte es durch gebückte Haltung zu kaschieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coyotede  27.03.2023, 20:41

Würd mich ja manchmal interessieren wieviele Mädels sowas i.d.R. dann doch mitbekommen ;)

War in der 9. Klasse, habe geweint weil ich höchstwahrscheinlich Corona hatte (hatte ich dann doch nicht). Der was mich aus der Klasse geholt hat, fragte mich dann noch so unverschämt wo ich mich rumgetrieben hab vor den anderen.. Ich war in der Kirche meine Firmung feiern und der Priester hat alle angesteckt weil er da keine Maske trug und keinen Abstand hielt.. schule musste informiert werden

War wirklich schlimm und peinlich für mich, da ich eben auch vor allen weinte. Keine Ahnung wieso ich da so blöd geweint hab