Gibt es einen vorteil von no-fap?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man verstärkt mit solchen Aktionen sein Durchhaltevermögen. Hast du gewusst, dass es fast schwieriger ist vom Masturbieren weg zu kommen als von den meisten Drogen? (Wobei Masturbieren nicht schädlich ist, also nicht schlimm)

LG Lara :)

verreisterNutzer  21.02.2024, 23:47

Das klingt widersprüchlich haha

Habe meist eher das gefühl dass das durchhaltevermögen sinkt, aber danke für die antwort.

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja Bruder ich mach es, ja warum, hab erst vor 1,5 Jahren herausgefunden was ab ist, und finde nichts daran, so ich denke ich hätte nicht viel davon, bin auch nicht sonderlich neugierig.

Hey bin m20 und mach seit 3 Wochen nicht mehr sb LG

verreisterNutzer  21.02.2024, 23:42

und merkst du nen unterschied?

hallo20231166  21.02.2024, 23:44
@verreisterNutzer

Ja das ich kein Ständer mehr bekomme und ist besser jetzt weil hab immer ein Ständer gehabt und jetzt nicht mehr so und hab auch keine Lust mehr zu sb machen LG

Klar, wenn du es bis zum 30. Geburtstag durchhältst bekommst angeblich Zauberkräfte, hab ich irgendwo gelesen.