Was war euer MCDonalds Moment?

17 Antworten

Als ich mit 'ner L4tte drei Bier bestellt habe. Und Deiner?

Der Moment, als ich feststellte, dass Hamburger nicht schmecken, und das Brötchen wie Bierdeckel schmeckt.

Als ich vom Salat Sodbrennen bekommen hab...

Da gab es ein paar bei mir.

Der 1955 Burger, die Nudelgerichte - beides fand ich echt gelungen. Und würde mich freuen, wenn das mal wieder käme. Der Cous-Cous Salat war auch gut.

Mein erstes Mal am Bestellautomat. Hatte übersehen, Brötchen zu meinem selbstgebastelten Burger auszuwählen ;-)

Die Einführung von McCafe. Zumindest beim McD in meiner Nähe, die Bedienungen alle echt nett (nicht nur so "dienstleistungsnett") und die Mehlspeisen da mag ich sehr gerne.

Die Umstellung auf Bestellautomaten hier in der Nähe der Firma. 20 Min Wartezeit bei 30min Mittagspause, die haben mich dann lang nicht mehr gesehen