Mögt ihr McDonalds?

14 Antworten

Ja, ab und zu. Die Chicken Mc Nuggets sind einfach das Beste. Oder sonst Mc Chicken.

m4c3n
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Nö mag ich nicht. Ich gehe gerne zur nordsee essen.

ShakingAnita  06.03.2022, 18:03

Oah ja, ich liebe Nordsee.

A) Der Sättigungsgrad halt nicht lang genug an

B) Das Preis Leistung Verhältnis ist nicht akzeptabel

C) Als ich nach langer Zeit Mal wieder da war und mir einen McChicken bestellt habe, dachte ich, dass die mich verarschen wollen. Das Ding ist etwa halb so groß dimensioniert wie früher.

D) BK ist nicht besser

Resultat: Verdammt scheiße der Laden!

Ja, hin und wieder. Kenne nicht alles davon, aber bis jetzt esse ich von den Burgern am liebsten Cheeseburger und Hamburger Royal TS. Und ich mag noch gerne die Chicken McNuggets (mit Sour Cream Sauce) und die Pommes.

Ich wechsle immer zwischen Mc, Burger King und KFC durch. Ein Lieblingsessen habe ich eigentlich nicht.