Was war euer lieblingsurlaub?

6 Antworten

Bei meiner Tante auf einem holsteinischen Gut. Da war ich 14.

Wir hatten immer tolle Urlaube. Egal ob Ungarn, Italien inkl. Südtirol, Österreich, Kroatien und natürlich Türkei. Auch in Deutschland und in der Slowakei haben wir jeweils zweimal Urlaub gemacht.

Ferien bei den Großeltern in Polens. Da war ich früher fast jede Ferien.

Ich hatte immer nur schöne Urlaube. Es liegt sicherlich auch an einem selbst, wie der Urlaub ist oder war. Außerdem mag ich keine Pauschalreisen. Ich reise lieber selbst, anstatt "gereist zu werden".

Mein spannendster und aufregendster Urlaub, der ebenfalls wunderschön und unvergessen ist, war vor vielen Jahren eine Reise mit dem VW- Bus von Düsseldorf nach Indien.

meggie150410
Beitragsersteller

Das ist klar ich wollte ja nur so eine allgemeinfrage stellen ^^