Was ist euer Lieblingsurlaubland und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

anderes 46%
Deutschland 17%
Griechenland 17%
Spanien 8%
Amerika 4%
Japan 4%
Südkorea 4%

13 Antworten

anderes

Tatsächlich finde ich bisher Italien am schönsten

Spanien

Würd ich sagen . Gibt auch andere sehr schöne Orte aber vieles ist so weit weg das die Reise dahin dann nervt oder sich zwei Wochen zb gar nicht richtig lohnen .

Ich mag die Sprache total , das Essen und die Mentalität

Griechenland

Waren da auf Kreta in Kernosbeach. War traumhaft! Die Insel hat mir mit den Büschen und so sehr gefallen und auch die Strände waren super 🙌. Besonders das Klima hat mir gefallen: schön warm, aber nie zu heiss oder zu kalt. Auch der Inselwind war perfekt

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Ferien)  - (Urlaub, Reise, Ferien)

Spanien

Wm Spanien, weil ich die Sprache lerne und generell mich die Mittelmeergegend reizt

Ansonsten würde mich Griechenland auch sehr ansprechen- die netten weißen Häuschen, das hat hat schon Flair, und auch die Küche.

Die weit entfernten sind nichts für mich, mag keine langen Reisen.

anderes

Mexiko. Traumhafte Strände mit sehr leckerem Essen