Was war euer höchster Pfand Sammel Betrag?

4 Antworten

Hey, Morty!

Erstmal großes Lob, dass du die Müllaktion gestartet hast und auch Pfand mit kleinen Beträgen zu schätzen weißt im Gegensatz zu denen, die einfach alles gewissenlos in der Botanik entsorgen.

Mein höchster Betrag war fast 90,00 €.

Lag aber daran, dass ich meinen Geburtstag groß gefeiert hatte und da kam was zusammen.

Morty712
Beitragsersteller

auch Spaziergänger haben sich manchmal bei mir bedankt. Es war eigentlich schade, dass die meisten dort nur joggen waren oder mit dem Hund Gassi gehen.. Man hätte doch auch eine Tüte mitnehmen können und hier und da mal zugreifen..

Jeremy52  28.07.2024, 15:34
@Morty712

Aktuell ist noch bis heute bei uns Weinfest. Da habe ich gestern Weingläser und Pfanddosen gesammelt und es hat sich richtig gelohnt.

Hatte nach einer Party auch schon mal 42€, ist bei großen Veranstaltungen jetzt nicht ungewöhnlich.

Morty712
Beitragsersteller

ja..Dosen . 1 schwarzer Sack sind schnell 30€

80€ zu Zweit an einem Abend.

17€ war das höchste. Aber nur die Flaschen die ich zuhause gebraucht hab