Was war euer größter Fail bei Amazon?

9 Antworten

100 mal bei 100 shops was bestellt und nie gab es probleme. auch amazon hat geliert

DHL und Amazon Prime liefern unabhängig von der Post. Ein Bote kann durchaus früh morgens etwas vor die Tür stellen/abgeben und ein Postbote erst um 11 Uhr. Am Nachmittag kann dann theoretisch auch noch Prime kommen. Das ist schon richtig so. Ggf hat die Nachberin es einfach behalten. Oder der Bote hat es einfach vor die Tür gestellt und jemand hat es mitgenommen. Kannst ja den Support kontaktieren vom Händler

Hattest du eine Zustellgenehmigung erteilt? Wenn nicht, hätte ich auch gesagt, dass das Teil nie angekommen ist.

Ansonsten war das einzige nervige, was ich bei Amazon hatte, dass mein Vater mir mal einen 3D-Drucker geschenkt hatte und ich ihn später zurückgeben wollte - haben die nicht verstanden. Da ging es vom Customer Service in die Technik. Wohlgemerkt waren die Arbeiter alle kaum in der Lage einen geraden Satz rauszubringen.

Das ging ständig hin und her und waren so überfordert, dass sie dann meinem Vater ein Etikett zugeschickt haben für die Rücksendung...

Haben wir dann auch darüber gemacht, aber es war halt trotzdem extrem nervig für einen eigentlich simplen Fall.

Ansonsten; ich bestelle nie über DPD, weil sie mich entweder nie antreffen (obwohl ich im Homeoffice bin), direkt zur Station fahren und es dort ablegen (so viel zu "grün") oder es direkt vor die Tür stellen und weiterfahren, ohne zu klingeln.

Hermes fälscht dazu zusätzlich bei uns die Unterschriften.

Das interessiert nur die Lieferdienste herzlichst wenig.

Ja passiert schon mal,aber gibt schlimmeres.

Ich hatte mal etwas aus China bestellt was ca. 1 Monat gebraucht hätte. Es hat länger gebraucht und als es ankam war ich im Urlaub. Sie mussten es komplett neu verschicken und dann hat es noch mal 2 Monate gebraucht bis das Paket ankam.