Was war euer erster Film?

8 Antworten

Im Kino dürfte es Arielle die Meerjungfrau gewesen sein aber im Fernsehn weiß ich nicht, könnte aber der Film: Der Glücksbärchi Film gewesen sein. Hatte den Film früher sehr gerne geschaut und fand die Glücksbärchi niedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der erste Film bei dem ich erinnern kann, ihn im Kino gesehen zu haben, ist der Film "Oben" von Pixar

Was Filme angeht, die ich im Fernsehen gesehen habe, kann ich das nicht genau sagen, aber "Der kleine Eisbär" dürfte einer der ersten gewesen sein

Im Kino war mein erster Film Lauras Stern. Zuhause weiß ich es nicht mehr, aber es könnte was von Astrid Lindgren gewesen sein, Kinder aus Bullerbü oder sowas.

https://www.youtube.com/watch?v=I5JiVjAY_b0

aber nicht als Trickfilm, im Kino

Jnnsznxx  11.07.2024, 12:41

Das war für mich ziemlich sicher auch einer meiner ersten Filme :D

aber ich glaube ich hab ihn nicht im Kino, sondern irgendwann später zuhause gesehen, da er, laut Google, 2001 im Kino lief und ich da sehr wahrscheinlich noch nicht im Kino war

Schwierig!

Das war entweder "Gaslicht - Das Haus der Lady Alquist" oder irgendein "Winnetou".

Ist halt schon weeeit über 40 Jahre her.