Euer netflix favorite?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich auf einen Favoriten festlegen mรผsste, der aktuell auf Netflix verfรผgbar ist, wรคre es wohl:

Bild zum Beitrag

Weitere empfehlenswerte Anime, die aktuell auf Netflix verfรผgbar sind:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiรŸ:Hobby โ€“ Interessiere mich seit 2015 fรผr Anime
 - (Film, Serie, Netflix)  - (Film, Serie, Netflix)  - (Film, Serie, Netflix)  - (Film, Serie, Netflix)  - (Film, Serie, Netflix)  - (Film, Serie, Netflix)

Spartacus (leider nicht mehr auf Netflix verfรผgbar), Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes (da Spartacus nicht mehr verfรผgbar).