Was war euer aller schönstes Date?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 1 Date mit meiner Frau , da war klar es passt ! Und es war so bis heute super 👌 über 16 Jahre

Queen220202
Beitragsersteller

Mega was habt ihr bei diesem Date gemacht?:)

Ich bin mit einer damaligen Freundin, auf die ich einen Crush hatte, spazieren gegangen. Wir haben viel geredet etc. Als es dämmerte und der Mond aufging, standen wir auf einer Brücke und haben uns tief in die Augen geguckt. Ich denke mal sie wollte damals einen Kuss, aber ich bin in der Hinsicht blind. Da war ich 14.

Eigentlich ist kein date bei mir in Erinnerung geblieben da die beziehung die ich hatte immer recht schmerzhaft geendet sind und ich deshalb ein Großteil davon verdrängt habe

Queen220202
Beitragsersteller

Verstehe

Ich hatte bisher nur eins in der Schule im Pausenhof.Wir haben geredet und Händchen gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeinsames Abendessen beim Chinesen...danach Spaziergang...😊😊😊