Was war eigentlich das Längste an denen ihr mal am Stück wach wart?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Fast 30 Stunden, da habe ich nach einem schweren Unwetter in Berlin in der Leitstelle der Berliner Feuerwehr ehrenamtlich vom THW her in der Leistelle gearbeitet und Einsätze für das THW gesichtet und disponiert. Wir wurden erst sehr spät abgelöst, weil das gesamte THW Berlin im Einsatz war.

60h weiß ich noch da ging es mir mental aber überhaupt nicht gut, deswegen kam es zu Schlafstörungen 🤷🏻‍♀️

Zirka 80 stunden. War nichtmal so müde am ende, aber habe dann halluzinationen bekommen und bin dann lieber schlafengegangen.

(ohne drogen btw. nur energy drink)

TableSofty 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 08:54

Okay und wirklich 80 Stunden am Stück oder hattest du zwischendurch geschlafen?

jort93  01.04.2025, 09:13
@TableSofty

Ich war in einem teamspeak damals und habe teilweise mit leuten geredet die schon vor 30 minuten gegangen sind. Also ziemliche halluzinationen. Da bin ich dann lieber schlafen gegangen.

TableSofty 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 09:47
@jort93

Habe voll Lust mit Leuten zusammen so 100 Stunden am Stück wach zu sein und durchzuzocken

jort93  01.04.2025, 09:51
@TableSofty

war schon nice eigentlich. Aber danach schläft man auch die nächsten paar tage mehr.

30 Stunden

Das waren 48-50 Stunden, erst 12 Stundenschicht und dann hatte mein Vater einen Herzinfarkt und bin sofort zu meiner Mutter gefahren und mit ihr ins Krankenhaus. Dort haben wir Stundenlang um das Lrben meines Vaters gebangt.

Mein Vater hat sich zum wieder erholt.