Was war diese Woche euer Highlight?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frontflip gelernt

backflip gelernt

an meinen dods künsten geübt

und meine bretter perfektioniert

Mit meiner türkisch-stämmigen Lieblingskellnerin am Mittwoch (03.04.) einige Runden zu tanzen.

Das macht Sie sonst mit fast keinem Mann.

Naja, ok ... ich kanns ja auch.

Sollte man zumindest vermuten/erwarten, nachdem ich früher einige Jahre lang Turnier getanzt hatte ....

Standard B, Latein C, DF B.

Mehr war leider wegen Arbeit, Kindern und weiteren familiären Umständen nicht möglich.

btw.:

Als Sie mich entlassen musste, wegen Arbeit, wurde ich aber gleich von einer Afrikanerin in Beschlag genommen.

Fand ich sogar fast noch 'interessanter

rumetroov
Beitragsersteller

Wer hat dich entlassen?

Heute ist meine erste Lieferung angekommen für mein neues Wohnzimmer und meine Dekoration. 😚

Naja letzter Schultag vor den Ferien war heute… wir haben einen Film geschaut.. achso und 2 ungenügende noten waren das ungewöhnlichste diese woche und das diese eine Lehrerin zu Abwechslung mal nett war…

ja das wars🥹

rumetroov
Beitragsersteller

Letzter Schultag vor den Ferien?

ehrlich gesagt erinnere ich mich entweder nicht dran, oder es gab keins pms kickt rein

Hermina916  05.04.2024, 22:09

Rest in peace :( wünsch dir alles gute