Was war die Vorgeschichte von Imane Kelif?

2 Antworten

Es ist bis heute nicht im geringsten bewiesen, dass es ein „Problem“ gibt. Imane als „Mann“ zu bezeichnen ist Verleumdung. https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2024/08/13/desinformation-und-hetze-gegen-algerische-boxerin-imane-khelif/

PaULrONZEHeiemr
Beitragsersteller

Wo ist es bitte fair, aufgrund eines vielfach erhöhten Testosteronspiegels alle Gegnerinnen wegzufegen? Obwohl diese viel mehr trainieren als sie?

Romy0  14.08.2024, 18:16
@PaULrONZEHeiemr

Hast du dir den Faktencheck nicht durchgelesen? Es ist nicht mal klar, welcher Test angeblich durchgeführt wurde. Testosteron war es angeblich nicht, was nun getestet wurde ist nicht mal klar. Du fällst auf Lügenmärchen rein und verbreitest diese auch noch.

PaULrONZEHeiemr
Beitragsersteller

Die russische Gegnerin wurde auch schon besiegt, von der alle reden. Da wurde dann ja nicht gesagt, dass ihre Gegnerin ein Mann sei. Ich würde also gerne wissen, wie es auf einmal dazu kam. Ich schließe absolut aus, dass sich das aus den Fingern gezogen wurde, auch wenn du das gerne so wahrhaben wollen würdest in deiner Welt. Die Tests sind ziemlich genau . Mal angenommen, das ist aus den Haaren gezogen (ist es janicht zu 100%) was wäre denn der Grund gewesen, genau sie so zu diskriminieren und nicht die Boxerinnen die davor schon die Russin besiegt haben. Er/sIE hatte doch einen klaren Vorteil vor ihren Gegnerinnen. Die Chinesin trainiert 1000 mal mehr als Imane, hatte aber trotzdem klar keine Chance, da man Imanes männliche Kraft/Vorteil sehen konnte , was ja auch ganz klar vom ZDF Moderator untermalt wurde, dass man sowa sin Zukunft nicht einfach so durchgehen lassen kann. Dann verstehe ich widerrum nicht, wie es überhaupt dazu kam, dass jemand sgat, dass sie ein Mann sei

Romy0  14.08.2024, 18:14
@PaULrONZEHeiemr

Die russische Gegnerin wurde besiegt, jedoch wirde Imane disqualifiziert. Informiere dich doch einfach mal und spring nicht auf den haltlosen Hass- und Hetzezug auf, herrje…. Der Fall von Imane schockiert mich, es ziegt wie widerlich rassistisch, frauen- und transfeindlich noch zu viele Menschen sind. Es ist zum schämen.

Ja, der Auslöser war der Boxverband, der sie angeblich als männlich getestet hat. Allerdings ist das bisher nur eine Behauptung, denn es wurden weder die Art des Tests noch das Ergebnis veröffentlicht.

Frauen können auch durchaus XY-Chromosome haben. Es ist selten, aber nicht ausgeschlossen.

Vorher gab es keine Probleme. Sie ist vorher bereits jahrelang angetreten und dabei auch mehrere Kämpfe verloren.

PaULrONZEHeiemr
Beitragsersteller

Hallo, Frauen können keine XY Chromsome haben, höchstens Intersexuelle oder nichtg