Was war die verrückteste Idee die ihr jemals hattet und habt ihr sie umgesetzt?

7 Antworten

Da ich einen totalen crush auf torrie wilson habe . Habe ich 2008 den Suchdienst USA beauftragt mir ihre Adresse zugeben für 200 Euro. Und ja hat geklappt nur der Mann hat mir später einen dicken Rüfel noch gegeben wenn er Vorher gewusst hätte das es ein WWE Promi ist hätte er den fall abgelehnt mein glück war es er kannte sie nicht und hat keine ahnung von wrestling. Habe auch einen Brief ihr geschrieben und der zweite wurde die Annahme verweigert und kam zurück war per einschreiben

Dachrinnen am Haus reinigen.

Problem die sind sehr hoch - 9 Meter und ich bin da mit Leiter rauf und hatte sehr viel Angst das die Leiter umkippt.

Bin da rauf gegangen und hab gezittert, aber das ganze Laub konnte ich entfernen und die Dachrinne funktionierte danach wieder, bin da aber nie mehr wieder rauf, und die ist schon wieder komplett verstopft, traue mich nicht mehr rauf.

Unser Gartenblockhaus zu versetzen. 27m² anderthalbgeschosser. Das am Kran war schon zweifelhaft. Der Dachüberstand hat etwas gelitten.
Aber es hat funktioniert.

Sb auf Friedhof Soldaten friedhof ich weiss sehr crazy aber das war das verrücktes in der Pubertät.

Ich bin mal mit vollkaracho vom Fahrrad vom Steg in den See gesprungen.

Das Fahrrad konnte ich leider nicht mitnehmen, weil Seewasser mag kein Fahrradkettenöl. ^^