Die verrücktesten Träume die ihr jemals hattet?

4 Antworten

Mir träumte mal, dass ich von Krokodilen umzingelt war. So wie bei "007 - Live and let die". Die kamen immer näher und näher...

Das Interessante dabei:

Womit ich eigentlich gerechnet habe, dass die mich nämlich in Stücke reißen würden, passierte nicht. Es wurde immer nur herausgezögert. Vielleicht gibt es im Traum eine Art Schutzfunktion. Ich bin dann irgendwann (schweißgebadet natürlich^^) aufgewacht :)

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

das wünsche ich niemandem! :o das schlimme ist ja gerade das das man von Traum und Realität nicht sofort unterscheiden kann! :(

Ich hatte einmal geträumt, dass mich etwas angebrüllt hat, direkt in mein Gesicht. Ich fühlte sogar gleichzeitig den Wind des Gebrülls. Es war eine energetische Einwirkung zu spüren.

Ich bin in einen grünennebligen raum aufgewacht voller särge und sahe meine tote eltern wie zombies an mir vorbeigehen dann hörte ich ein hundebelle ich drehte mich um und sah nur noch ne schreiende hexe und wurde wach

Naja z.B. hab ich einmal einen Traum in schwarz-weiß gehabt und dort hat es Bündel von Geldscheinen geregnet. xD

Am besten fand ich die Träume, in denen ich fliegen konnte. Aber oft auf eine ganz komische Weise. Und am schlimmsten war es dann, wenn ich versucht habe weiterzufliegen aber es ging einfach nicht.

Keana  24.01.2020, 22:49

Red Bull...