Was war die Serie/Film wo ihr zum ersten Mal geweint habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 82%
Haha bei mir auch 18%

15 Antworten

Andere

Beim Film "Love Story".

Gerade dieser Film ist besonders hart, weil der Zuschauer mehr intensiv als das schon bei TITANIC der Fall ist, die Kennenlernphase der beiden Hauptdarsteller miterlebt. Der Zuschauer wünscht sich anfangs sogar, dass die beiden sich finden. Es folgen sehr glückliche Momente - die beiden verulken sich und man merkt wie sehr sie leben.

Und dann kommt kurz vor Schluss der Schock: Die Partnerin hat Krebs und nur noch wenige Tage zu leben. Von da an wird der Film immer ungemütlicher und man leidet an dieser anfänglichen Traumbeziehung mit...

Das drückt wohl bei jedem, der diesen Film gesehen hat, besonders gewaltig auf die Tränendrüsen ! :)

Andere

Titanic

Hab ihn zum ersten Mal mit 6 geschaut und schaue ihn immer noch regelmäßig und heule jedes Mal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Andere

Das Finale von Assassination Classroom hat mich damals Emotional sehr mitgenommen, weil die Harmonie zwischen den Chakteren in der Serie sehr stark aufgebaut wurde und den Verlust mit den Hauptcharakteren mitfühlen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien
Andere

Bei dem Film "Watership Down - Unten am Fluss" 😢

Andere

Geweint bei einem Film habe ich das erste Mal so richtig, als ich als Kind mit dem Kindergarten den Film „Oben“ im Kino geguckt habe. (So gut wie jeder der im Kinosaal saß, hat bei der einen Szene mit dem Opa, der sich an seine verstorbene Frau erinnert, angefangen zu weinen 😂)