Spongebob sagt in der serie das er Gary au dem Tierheim hat?

2 Antworten

Ich glaube das ist die Folge Gary komm heim (oder so heißt der Song dazu). Aber ich bin mir nicht sicher! Mein kleiner hĂ€tte es dir sagen können. Leider schlĂ€ft er aber schon đŸ€Ł

McGranger
Beitragsersteller

Dann fragen sie ihn morgen. Das Lied heißt Gray komm heim.

WĂ€re Patrick368 nur hier... :(

McGranger
Beitragsersteller

Moment mit dem bin ich hier aif GF befreundet danke fĂŒr die info und das sie mih da durch auf eine idde gebracht haben.

McGranger
Beitragsersteller
@JaNoeVielleicht

Danke un toll wie finde ich nicht inaktive Spongebob Fans hier auf GF?