Was war die seltsamste Frage die ihr hier mal gelesen habt?

12 Antworten

Da gibt es mehrere. Leider weiß ich die genauen Wortlaute nicht. Aber die Themen kann ich sagen. Einer wollte glaube ich wissen, ob es normal bzw okay ist, dass er Sprühsahne von seiner Freundin lecken will (ich weiß leider nicht mehr von welchen Körperteilen, aber ich glaube Oberkörper und/oder Vulva). Dann gibt es etliche Fragen über Vampire, und es fragen ernsthaft Menschen, wie sie zum Vampir werden können. Die glauben komplett unironisch daran, dass das wirklich geht. Und jemand hat gefragt, ob man Nekrophilie (Geschlechtsverkehr mit Toten) erlauben sollte.

Das wären die Fragen, die sich am besten in mein Gedächtnis eingebrannt haben.

"Wie öffne ich eine Banane?"

"Warum wird es nicht Nacht, wenn sich eine Wolke vor die Sonne schiebt?"

"Sexy Klamotten für eine 13-jährige?"

"Meine Freundin will Schluss machen, ich auch. Was sollen wir tun?"

"Wie bringe ich meine Eltern dazu, meinen Bruder ins Heim zu stecken?"

"Macht man sich die Augen kaputt, wenn man sich ein Foto von der Sonne anschaut?"

"Dürden Vegetarier Fruchtfleisch essen?"

"Kann ich in Deutschland meine Horror-Puppe Annabelle heiraten?"

"Könnt ihr ihn bitte folgen?" und dann ein Insta-Name

"Bin ich schwanger oder einfach nur fett?" von einem, der sagt er wäre 54 und männlich

"Kann man Zecken essen, wenn man sie vorher kocht?"

"Bin ich eine Maus?"

"Wie teuer ist ein Ticket für den Jurassic Park?"

"Könnt ihr bei A abstimmen?" inkl. Umfrage mit Möglichkeiten A und B

Und dann war da noch "Wie seht ihr das denn interessiert mich?" mit der Fragebeschreibung "Ich gebe auch ein Fuck voll krass drauf gekackt".

ForumLibhaber  25.01.2023, 23:32

Tät auch einJurassic Park Ticket kaufen😀

Aber gleich ins forum fragen Was es kostet???

NEIN!!!

MickeyBlueEyes
Beitragsersteller

wow, Einstein sagte ja schon alles über Dummheit. Er wälzt sich bestimmt im Grab. LOL

Habe mal einen Lied gehört aber kenne den namen nicht. Das Lied war so tam tam tam tamtatat tatatam tamtatam ta ta tam

Kann man beim Kartenspielen sehr tief in die Augen des Gegners schauen, um die reflektion seiner Karten die er in der Hand hält, in seinen puppilen zu sehen?

luibrand  21.03.2021, 08:15

Ja, wenn Du Adleraugen hast und das Licht gut steht. Das ist auch ein Grund, weshalb die Tischbeleuchtung bei Profis tief hängt.

Guten Morgen,

"Werden Menschen je auf der Sonne landen?"

"Haben Zebras weiße oder schwarze Streifen?"

"Ich habe einen Eiswürfel verschluckt, und er ist nicht mehr herausgekommen?"

Liebe Grüße

Pusteblume150  27.09.2021, 14:36

Eiswürfel 🤣🤣🤣🤣🤣

Marty35  30.03.2021, 08:14

Das mit den Zebras ist aber gar nicht so dumm. Tatsächlich kommen alle Zebrafohlen schwarz zur Welt, die weißen Streifen kommen erst nacher dazu. Also sind alle Zebras demnach schwarz mit weißen Streifen.

MickeyBlueEyes
Beitragsersteller

die sind echt gut 😄