Was war die schlimmste Trennung die ihr durchgemacht habt?

3 Antworten

Einer meiner besten Freundinnen kannte ich seit meiner Grudschule. Waren immer auf der selben Schule aber in der 5 wurden die Klassen wie es üblich ist gemischt - sie kam in eine andere als ich bis zur 8. Waren weiterhin gut/eng befreundet. Sie hatte es aber schwer weil sie schon immer schüchtern, ruhig, zurückhaltend aber nett war. Also das komplette Gegenteil von mir, damals in der Grundschule hat sie schnell Freunde gewonnen durch mich - hab sie immer überall miteinbezogen (mochte schon als Kind nicht wenn man jemanden ausschließt, ärgert, mobbt, lästert, unehrlich usw ist).. als sie in der 8 Klasse zu uns kam hab ich sie wieder mit einbezogen und sie sagte wie erleichtert sie war. Wir haben uns immer perfekt verstanden. Hab sie wie Familie gesehen, wenn ich jemanden mag dann richtig. Sie war jeden Tag bei mir, hat bei mir immer gegessen, ein Platz zum schlafen gehabt, hab ihr in allem geholfen, zugehört, war für sie egal wann da, selbst Nachts bin ich schnell mit dem Fahrrad zu ihr wenns sein musste haha, hab mit ihr alles geteilt und ihr mein essen trinken Kleider Geld sogar geschenkt. Nie über sie gelästert, zugelassen das man über sie redet usw nur damit sie am Ende mich beklaut und mich madig macht. Niemand hat ihr aber geglaubt und die Leute meinten immer sie wäre komisch... hab sie aber immer verteidigt.

Hab ihr 1 Chance gegeben aber war voll verletzt, traurig, sauer... nur damit sie nochmal rein kackt aber ich heg kein Groll oder so finde es heut witzig und kann drüber lachen, ihr sogar Hand geben und grinsen. Bin direkt und mag keine falschen Sachen. Hab ihr ins Gesicht alles gesagt, sie hat mir nach geheult, zugeeben sie war neidisch weil ich immer besser ankam.. was mich nichtmal juckte weil ich sie immer in allem bestätigte und ihr Mut machte. Hab kurz noch ihr Leben hochgenommen

Wegen deiner Freundin... bää sch*is auch auf die. Ist es nicht Wert, vertrau.

Geh immer dein Weg, sei ehrlich, direkt, treu, loyal, usw und du wirst nichts bereuen. Lass dir nichts gefallen. Sei gut aber nicht schwach. Man muss auch lernen Striche zu ziehen. Ich mach immer mein Ding und ziehs durch. Bin unabhängig und stolz.

YusefLibanon  16.03.2022, 03:14

Neid macht manche zu Monstern vallah :(

verreisterNutzer  16.03.2022, 03:18
@YusefLibanon

Schon ya aber wallah bin kein nachtragender Mensch, ich tu mir damit selbst sonst nicht gut haha

Das sie geweint hat reicht schon und ihre Hilflosigkeit. Heute würde ich ihr wieder auf mein Nacken Eis kaufen aber will trotzdem nichts mehr mit der zu tun haben

verreisterNutzer  16.03.2022, 03:24
@YusefLibanon

Für mich ist das die Vergangenheit, ich war nicht darüber verletzt das sie neidisch war und was sie mir an tat sondern darüber das sie sich meinetwegen schlecht fühlt obwohl ich ihr nur gutes wollte

Meine  Mom da ich kein Mädchen mit nach Hause genommen habe, sondern meinen Freund für meine Mom war es ein großes Problem für meinen Vater war, das kein große Sache, mit dem hatte ich auch weiterhin dann Kontakt aber meine Mutter wollte nichts mehr von mir wissen ich war 19 und mein Mann 23 wir sind seit dem zusammen, das war vor 11 Jahren vor 6 Jahren kam es dazu das meine Mom auftauchte und mit mir reden wollte, eig wollte ich nicht aber ich habe mich dann doch entschieden ihr zuzuhören sie entschuldigte sich für ihr Verhalten mir gegenüber und sie hat viel darüber nach gedacht und mein Vater hat ihr wohl ordentlich den Kopf gewaschen und jetzt wird es ein wenig ulkig meine Schwester hatte sich in den 6 Jahren, die ich von meiner Mom nichts hörte, wohl auch entschlossen sich zu outen 😂 jedenfalls heute kann sie damit Leben und sieht auch meinen Mann als das, was er ist, jemand der mich liebt und den ich liebe.

Das macht die 6 Jahre zwar nicht ungeschehen dennoch bin ich glücklich das es heute wieder ganz normal zwischen uns läuft.