Was war die längste Zeit die ihr gebraucht habt um einzuschlafen?

9 Antworten

Einmal gar nicht, glaub 1 Uhr hingelegt und um 7 Uhr morgens kurz 10 Minuten dann musste ich schon wieder aufwachen

Da hab ich 6 Stunden lang nur gedacht

ich brauche fast immer total lange zum einschlafen, meistens so 2 stunden ca

Plasmot  05.04.2024, 21:18

Same...

Hallo Ichmagkatzen938,

Ich weiß es nicht mehr genau, aber würde sagen so 5 Stunden.

Grundsätzlich schlafe ich relativ schlecht ein und liege jeden Abend 2 Stunden wach.

Und du?

Was war die längste Zeit die du zum einschlafen gebraucht hast.

Schönen Abend,

Leseratte12546

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca. 2 Stunden (normalerweise schlafe ich sehr schnell ein)

Ich konnte dann die ganze Nacht nicht schlafen. Mit dem Einschlafen hab ich grundsätzlich Probleme. Das dauert oft mehrere Stunden oder geht gar nicht.