Hast du mal ins Bett gepinkelt?

10 Antworten

Vielleicht mal als Baby. Aber spätestens mit 3 Jahren nicht mehr! Finde das einfach super eklig 🤢

LG

Einmal als Kind auf Klassenfahrt. Wahrscheinlich unterbewusst Angst oder so. Oder die haben mich geärgert im Schlaf so mit lauwarmen Wasser oder so.

Wer weiß das schon.

Aber einmal fast im Traum und dann kurz vorher aufgewacht. Das war krass. Blase war zu voll

Als ich klein war vielleicht.

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Hiii,

Ja,als Baby und Kleinkind schon.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Äh als baby vllt aber ab 4 dann nieeeeeee nix basta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅