Was war die extremste Pflicht bei WahrheitoderPflicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(and die stalker was neues😅)

Musste mal einen jungen vom penis ziehend bis zur toilette führen, und ihn dann eine blasen und schlucken. Er hatte natührlich seine augen zugebindet.

M U15

LG

Ich war 15 und musste nen Kollegen einen blasen und danach musste ich mit ner Freundin tatsächlich Sex haben während wir in der Runde saßen.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ich musste einen Jungen auf den Mund küssen. Da war ich W15 🤭

Musste das Teil von nem kumpel blasen bis das er kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste nackt vor meinem Kumpel und seinem Bruder 1 mal über das ganze Grundstück laufen war 16 und bin m.

Seine Mutter hätte mich fast erwischt