Was war die beste Entscheidung eures Lebens?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lehrstelle in meinem Job anzufangen, zu beenden, mich dort hoch zu arbeiten und dort zu bleiben. Ohne diesen Job würde es mir nicht so gut gehen.

Und auch dass ich mit Sport angefangen habe. Das kommt mir nicht nur jetzt zu gute, sondern auch später.

Aber vieles weiß man leider erst hinterher...ob es gut oder schlecht war.

Doevi
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst. Wollte es vorher auch nicht glauben, aber was sport und Ernährung alles bewirken kann ist echt bewundernswert

bettina90  25.07.2020, 22:42
@Doevi

Voll! Man merkt ziemlich schnell dass es gut tut und umgekehrt. Mal länger kein Sport oder eine schlechte Ernährung und ich fühl mich irgendwie unwohl und unglücklich.

Aber ich hätte nie angefangen, wenn ich nicht das Ziel gehabt hätte abzunehmen.

Doevi
Beitragsersteller
@bettina90

Das stimmt . Hab auch in den letzten 5 Jahren zehn Kilo zugenommen und seitdem ich die Ernährung umgestellt habe, den kakao weglasse und nur noch selten biofleisch esse sind 4 Kilo davon wieder runter. Noch eine gute Entscheidung die ich getroffen habe.

Man fühlt sich gleich viel leichter

Mit Kampfsport anzufangen. Hätte ich das nicht, wäre ich heute dick und würde nur zu Hause auf der faulen Haut liegen. Außerdem hätte ich den Oldschool Rap (2Pac, 50 Cent, Ice Cube, B.I.G...) nicht entdeckt, da mein Trainer solche Musik laufen lässt.

Krafttraining anzufangen und meine Ernährung umzustellen

Doevi
Beitragsersteller

Und wann hast du damit angefangen?

Mich ganz bewusst in jungen Jahren für mein (unser) Wunschkind zu entscheiden. Ich wollte immer eine junge Mutter sein!

Doevi
Beitragsersteller

Wie alt warst du denn als es soweit war?

Doevi
Beitragsersteller
@Primaluna

Und wie alt bist du jetzt?

Doevi
Beitragsersteller
@Primaluna

😀😀😀😀 woher willst du das denn wissen?

ich zu sein und nicht krampfhaft versuchen anderen zu gefallen