Was war die beste Droge die ihr probiert habt?

7 Antworten

Na ja bin voll der Habanero Chilly Fan, würze alles auch Brot Salat sehr scharf.

Und dieses Hickory Räucher Liquid, zum Aromatisieren von Lebensmitteln find ich auch mega.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerke viel, und schaue viele Wissenssendungen.

Bei meiner Partyzeit damals haben mir Opioide am besten gefallen besonders subutex. Heroin ( nasal Konsumiert ) aber habe es nur Freitags und samstags gemacht und seit dem 2015 nichts mehr . Das Gefühl ist geil davon und die Bewegungen machen Spaß. Aktivierung der Rezeptoren: Subutex/ Opioide allgemein können bestimmte Rezeptoren aktivieren, die das Energielevel beeinflussen.

Stimmungsaufhellung: Es kann auch eine leichte bis starke Euphorie auslösen, was das Gefühl von Energie und Motivation steigern kann. . Und Cannabis und Kiffen allgemein mag ich garnicht das Zeug . Bekomme davon nur trockenes maul. Durst. Hunger und bin down . Für mich ist es überbewertet frage mich was dauerKiffer daran so toll finden . ( den medizinischen Nutzen ist mir bekannt davon ) Der Grund ist warum ich seit 2015 garnichts mehr mache und nicht mehr feiern tu bzw Garnichts mehr nehme. Ich bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf. Und ich brauche nur einen Auftrag am nächsten Tag zu haben und die Kunden sehen an mir das ich total dicht bin und kleine stecher ( Stecknadel stecher also Verengte Pupillen ) habe und etwas schwitze ne danke . Verengte Pupillen (Miose) treten bei Pilzvergiftungen sowie nach der Einnahme von Opiaten (Morphium, Heroin) auf. Pupillenveränderungen können durch Körperreaktionen in bestimmten Situationen oder altersbedingt im Laufe des Lebens auftreten und sind dann harmlos. Und will auch kein Geld mehr dafür ausgeben . Für das Geld Koche ich lieber was oder kaufe mir ein edelstein.

Cannabis war das einzigste was ich genommen hab und nach mir auch das beste kommt natürlich drauf an welche Sorte man nimmt.

Alkohol, kenne aber sonst nur Cannabis und das fand ich extrem doof.