Erfahrungen mit Drogen auf Konzerten?
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ihr es empfehlen könnt, auf Drogen ein Konzert zu erleben. Ich stelle mir zum Beispiel nen Gig von Paul Kalkbrenner usw. auf Pilzen oder Gras sehr unterhaltsam vor. Aber vielleicht habt ihr es ja schon probiert und habt gegenteilige Erfahrungen gesammelt. Egal was passiert ist und wie es war, schreibt es alles hier drunter :) Und was könntet ihr für sonstige Drogen und Musik-Acts empfehlen?
5 Antworten
Gras geht immer mal ganz plump gesagt. Grundsätzlich hängts von dir ab. Wenn du unter der jeweiligen Droge lieber deine ruhe hast dann wird ein Konzert sicher nicht das beste Umfeld sein. Pilze würde ich persönlich nur auf ganz speziellen Festivals nehmen. MDMA ist für alles was mit Musik zu tun hat ziemlich genial aber wie schon gesagt das kann alles auch nach hinten losgehen. Grundsätzlich sollte gute Musik ausreichen um Spaß zu haben.
Eine gute Clique ist auch wichtig. Zusammen kommen und zusammen gehen sollte eigentlich normal sein leider ist das nicht immer der fall und wenn es schlecht läuft lässt man dich zurück weils jemandem zu stressig ist. Oder man ist nicht bereit zu gehen weil es dir nicht gut geht. Wie auch immer ich finde ein zusammenhalt sollte da sein vor allem wenn drogen konsumiert werden.
Peace
Gute Freunde hatte gute Erfahrungen mit Elektro Musik auf Ecstasy. Ich persönlich war auch schon mal auf Mischkonsum (alk & Cannabis) auf ein paar Rap/Trap Konzerten und hab auch richtig gute Erfahrungen gemacht.
Trotzdem will ich dich hier natürlich zu nichts verleiten..
Ich bin auf sämtlichen Rap-Konzerten nur auf Weed abgegangen und kann dir sagen, es lohnt sich wirklich und macht nen Heidenspaß😁
Dennoch, will ich zu nichts verleiten
Also ein Joint ist immer drin :)
Weitere Substanzen empfehle ich für Psytrance / GOA Festivals und Technopartys.