Was war des peinlichste bei Wahrheit oder Pflicht bei euch?

9 Antworten

Peinlich nicht aber leicht unangenehm. Ich musste bei der Klassenfahrt immer aufstehen wenn jemand nachts an der Tür klopfte, da meine Mitschülerinnen ganz genau wussten das ich nicht besonders viel schlafen kann. Als dann mal dke Lehrerin klopfte durfte ich ihr dann lang und breit erklären wieso ich denn die Tür überhaupt geöffnet habe. (War ganz praktisch das ich sehr gut sehr viel reden kann und improvisieren kann 😉)

Vor 2 jungs aus meiner klasse Auszeichnung bei Klassenfahrt, also.im Raum waren halt 3mädchen und 2 Jungs, joa und ich musste mich ausziehen aber die anderen auch

Bin 14w

Hi2983456
Beitragsersteller

Ah ok

musste mit nem freund von mir vor allen rumlecken, fand ich mit 13 bisschen unangenehm

Musste mich nackt vor meinem damaligen Crush ausziehen. Niemand wusste es und niemand wusste dass ich auf Mädchen stehe :) Bin komplett rot und nervös geworden, obwohl keine Jungs im Raum waren haha

Hi2983456
Beitragsersteller

War bestimmt peinlich

RayaW15  14.08.2024, 21:55
@Hi2983456

Peinlich nicht, aber halt vor meinem Crush. War nervös dass sie was wie "du bist ja voll hässlich" oder so sagt

Hi2983456
Beitragsersteller
@RayaW15

Ah ok wollen wir prv schreiben wenn ned auch ok

Nackt durch die Stadt laufen um Mitternacht

LG jennieeeeee 🫶🏼

Hi2983456
Beitragsersteller

War bestimmt peinlich

ElfeLegolas  14.08.2024, 22:15
@Heartforjennie

bei großstäten kann überall die Polizei oder Ordnungsamt... rum lungern.

dann hättest ein Problem. stell mir gerade vor das sie ne RTW rufen und Decke über dich legen.