Was ist der Schlimmste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?
Wir machen heute Abend einen Horrorfilmabend, also schießt los, welcher Film beschäftigt euch noch immer oder war der schlimmste den ihr je gesehen habt.
9 Antworten
Apostle
Besonders die Hinrichtungsszene ist ziemlich krass
Ist aber dennoch en ziemlich guter Film den ich empfehlen kann
Nightmare on Elm Street (1984)
Er ist mein Lieblingshorrorfilm den ich schon Xmal gesehen habe aber er bereitet mir immer noch Gänsehaut und ein mulmiges Gefühl nach dem schauen.
Der schlimmste in Sachen von das war schwer anzuschauen? Vermutlich "I spit on your grave 1 & 2", ziemlich brutal aber vorallem die Vergewaltigungen waren schwer mit anzusehen, da so etwas ja tatsächlich auch existiert, leider.
Ansonsten martyr uncut, die französische Variante, ziemlich brutal und verstörend.
Ich habe nun bewusst "a serbian film" und "human centipide 2" ausgelassen. Das wären wohl die standard antworten wenn du wirklich nach den schlimmsten vom schlimmsten suchst, was noch im legalen Raum liegt. Das ist aber einfach kein wirklicher "Film" mehr, sondern einfach nur ein Regisseur der dich ekeln möchte.
Also mich haben früher die Hostel Filmreihe traumatisiert...
Heutzutage finde ich es eher albern. Es gibt viel schlimmere Filme
Eher noch Filme wie hostel oder ähnliches. Zumindest könnte es so was in irgendeiner sehr abgelegenen Gegend wirklich geben auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist das je zu erleben. Horrorfilme mit übernatürlichem nicht wirklich weil es das alles sowieso nicht gibt. Auch wenn ich gerne mal eine gucke.