Was war der verrückteste Ort wo ihr euer Kind gewickelt habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Dach eines Kindergartens

MarieLuise2308  06.02.2023, 02:54

Was ist denn die Geschichte dahinter? 😆

Alexi521  12.02.2023, 16:55

War während einer überschwemmung und dann waren so 20 Personen auf dem Dach un sich zu retten und dann musste es halt sein 😅

Im flugzeug, war auch ein Akt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss mich selbst windeln, weil ich harninko bin. Der "verrückteste" Ort, an dem ich mich gewindelt habe, war auf einem Aussichtsturm in der Schweiz. Wir waren längere Zeit mit dem Bus unterwegs und ich war pitschnass. Obwohl ich ein Gummihöschen um hatte, musste ich mich schnellstens frisch wickeln, um nicht auszulaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War es verrückt oder einfach nur pragmatisch: Wir haben ungeplant einem größeren Waldspaziergang gemacht. Damals gab es noch Stoffwindeln. Als selbige tropfnass war, hab ich sie in einem Bach gewaschen, kräftig ausgewrungen und meiner Tochter wieder umgemacht.

Auf einem Trampolin.

AlexB86  18.02.2023, 16:35

Wie kam es dazu?

JassiMami  18.02.2023, 17:42
@AlexB86

Das war bei einer Kollegin im Garten. Unsere Töchter haben auf dem Trampolin getobt und die Windel war schon bedrohlich schwer. Da das Trampolin gut sichtgeschützt ist, haben wir das eben gleich dort gemacht. Es schaukelt halt ein bisschen...