Was war der traurigste Satz/Wort das ihr je gehört habt?

insomnia4u  30.10.2021, 13:36

willst du erklären

IchundTiere
Beitragsersteller

Eigentlich nicht🥺

4 Antworten

Deine Großmutter ist verstorben. die war 97 auf dich wartet das Paradies wunderbare Lady. eigentlich gar nicht so schlimm.

Aber ich hatte meine Erzeugerin wieder am Hals....

IchundTiere
Beitragsersteller

😢😐

"Trag' eine Maske, lass Dich impfen. In 6 Monaten ist alles vorbei." .. verbunden mit dem traurigsten Bild, was ich je gesehen habe: Ein sehr alter Mensch wird von einer Person in Vollschutz (Biolevel3) in die Arme genommen :'(

Den Satz habe ich übrigens zu Ende des Jahres 2020 gelesen.

Leider hat sich der "Author" geirrt - was zu erwarten war.

Dass der Selbsthilfe-Kurs zum Thema "Mit Enttäuschungen umgehen" leider ausfallen muss.

IchundTiere
Beitragsersteller

😅traurig🥲

Frei zitiert

somit stehst leider such du mir an 2. Stelle.