Was war der teuerste Verkauf von eueren Klub?

6 Antworten

Diego im Jahre 2009 für 27 Mio. Euronen zu Juventus Turin

Marash Kumbulla für 26,5 Millionen Euro zum AS Rom in der Saison 21/22. Kam aus der Jugend von Hellas Verona

Es war tatsächlich Can Uzun für 11 Mio + Boni

(ca.14 Mio mit Boni)

Woher ich das weiß:Recherche

Insgesamt weiß ich nicht, dürfte auch schon mehrere Jahrzehnte her sein, als es ein Top-Klub war… Dieses Jahr haben wir 5 Millionen aus Berlin bekommen.
Wer errät, von welchem Club ich spreche Und weiß es nicht sowieso schon?

Die Fortuna hat jetzt den Tzolis recht teuer verkauft. Ich denke aber, der Spieler wäre wertvoller gewesen als das Geld. Aber, was will man machen!