Was war der spontanste Bj den ihr je hattet?

8 Antworten

Meine damalige Freundin (23 zu der Zeit) und ich waren eigentlich im Begriff essen zu gehen. In der Zeit in der ich mich umgezogen hatte, hatte sie sich aufs Bett gelegt und gewartet. Als ich fertig war, und den Gürtel gerade geschlossen hatte, hatte sie mich zu sich ans Bett gerufen. Sie hat sich aufs Bett gekniet, mir den Gürtel und die Hose aufgemacht, meinen Sch...z raus geholt, und mir noch schön einen geblasen bevor wir los sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan beim Verabschieden, nachdem ich eine sexy Nachbarin heim bringen wollte. Wir sind dann zu mir und ich habe sie abends und morgens gef*ckt.

M 36

bitteee und wie immer gerne mit Alter und w odet m

Nein, Piasmth, ich denke nicht.

Spontan von einer Freundin am See einen Blowjob bekommen

M19

Abends in der Nähe von einem Lost Place, welches wir uns angeschaut haben. Auf dem Rückweg kniet sie plötzlich vor mir, öffnet meine Hose, ...

16/m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung