Was war der schlimmste Anblick den ihr gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was anderes... 86%
Personenunfall Bahn 7%
Personenunfall Auto 7%
Unfall mit Tier (Wildunfall) 0%

6 Antworten

Eine Schwangere Frau die in einen Unfall mit ihrem Roller geriet und beim Zusammenprall das ungeborene Baby aus dem Bauch verlor. Sie selbst war auch nicht mehr ganz..

Was anderes...

...und ich will nicht deutlicher werden.

Obwohl Unfälle auch sehr schrecklich mitanzusehen/durchzustehen sein können. Ich hoffe, die Leute werden psychologisch betreut.

Was anderes...

Von Granaten zerfetzte Menschen waren bei meinen Bundeswehraußeneinsatz vor 20 Jahren nicht der schönste Anblick.

Was anderes...

darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen. Und beim nur sehen blieb es nicht, irgendwer muss den Gulasch ja wegräumen.

Was anderes...

Wie jemand aus nem Hochhaus sprang und mit dem Kopf landete.

War kein schöner Anblick.