Ist mein Biss sehr schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht so schlimm 91%
Sehr schlimm 9%

5 Antworten

Nicht so schlimm

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie
Sehr schlimm

Naja, sieht halt nach einem massiven Kreuzbiss aus. Das ist funktioninell sicher nicht so optimal - das solltest du schon behandeln lassen...

Also, optisch ist es okay, jedoch sehe ich irgendwann Probleme mit dem biss bekommst.

Du hast einen sogenannten kopfbiss, anatomisch passen deine Zähne nicht richtig aufeinander, überansprucht die muskukatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nicht so schlimm

Bisschen schief, aber ist nicht so dramatisch

Nicht so schlimm

Ist nicht sehr schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung