Was war der letzte Rückschlag, der dich zum Nachdenken gebracht hat?

2 Antworten

Hey,

als, trotz meiner Bemühungen, wieder ein großes Waldstück plattgemacht wurde, da habe ich einmal mehr darüber nachgedacht, ob diese Menschheit überhaupt noch irgendetwas kapiert oder lernfähig ist, LG. :/

peter2023239  27.01.2024, 13:44

Leider traurig. Liebe Grüße,❤❤❤

PicaPica  30.01.2024, 09:55
@peter2023239

Ja und es ist auch ihre eigene Lebensgrundlage die sie da hinübergehen lassen, aber das scheinen sie noch nicht begriffen zu haben.

Danke Dir für Deinen Kommentar, LG. :-))

Als meine Mutter ebenfalls schwere Depressionen diagnostiziert bekommen hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Mensch bin und Moral kenne