Was ist das Letzte, was dich wirklich in Verlegenheit gebracht hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komm spät heim und im Eingangsbereich poppt ein angetrunkenes (fremdes) Pärchen.

Mitten im Weg, reagiert auch nicht, als das Licht angeht.

Musste echt mit langen Beinen drübersteigen, sonst hätt ich nicht ins Haus gehen können.

🙄

Dass ich habe das Bewusstsein direkt am Arbeitsplatz vor den Augen meiner Kollegen verloren und mein Gesicht so stark verletzt, dass ich im Krankenhaus genäht werden musste. In diesem Moment fühlte ich mich schwach und erbärmlich.

Im Urlaub ist ein Freund in der Gedenkstätte Theresienstadt eingeschlafen, weil er sehr müde war.

Das fand ich unglaublich respektlos. Ich habe ihn wachgerüttelt und gesagt, dass er sich zusammenreißen soll. Mir war das unangenehm, dass sich jemand so in der Gedenkstätte benimmt.

LG

ich habe mal in einer Reihe geparkt (mit vielen anderen Autos) an einem Auto (was ich für meins hielt, ähnlichkeit) standen Menschen, ich ging hin "zu meinem Auto" und stieg ein, war verwundert dass es aufstand,

dann kam der Besitzer hinzu und sagte es sei sein Auto :) ich stieg aus und sah, er hatte recht :)