Was war der krasseste Zufall den ihr erlebt habt?

11 Antworten

Hatte ein ähnliches Erlebnis.

Ein alter Schulfreund von mir hat einen Kumpel von ihm den er in "die Stämme" kennengelernt lernt hat zum cs spielen eingeladen.

Nach einer Zeit haben wir uns über die Arbeit unterhalten und rausgefunden das wir 3 wochen in der selben Filiale zusammen gearbeitet haben xD. Das war dann erstmal mindfuck.

Ich weiss nicht ob es das krasseste war. Aber ich hab einen Film geschaut und zwischendrin was gelesen. Aufeinmal sagt einer im Film genau denselben Satz wie ich ihn in genau dem Moment gelesen habe.

Alternativ99  08.08.2018, 23:02

Und einmal hab ich von jemand geträumt, als ich grad aufwachte und auf mein Handy schaute bekam ich genau von der Person am Ende des Traums eine Nachricht. Und es war jemand mit dem ich eigentlich keinen Kontakt habe.

Hmm. Mir fällt spontan nur ein, dass ich und mein Cousin unabhängig voneinander das gleiche Spiel gekauft haben. Wir haben es herausgefunden als wir telefoniert haben und er von dem Spiel geschwärmt hat. Da ist mir aufgefallen, dass ich ja auch ein Spiel habe, das ziemlich genau so ist.

Gruß Than

es gibt keine zufälle, sondern nur unerkannte gesetze!

Die Schutzengel beim Fahrradfahren sind das eindeutig für mich^^