Was war der beste Transfer von eurem Verein bis jetzt?

3 Antworten

Wenn damit aller Zeiten gemeint ist weiß ich es nicht. So in den letzen paar Jahren würde ich sagen Jamal Musiala von Chelsea zu Bayern, nur 500k damals, jetzt ist er ein junger Superstar mit einem Martkwert von 120 Millionen Euro.

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

Meine in der jetzigen Transferphase

bananenkauer  11.07.2024, 22:28
@Hallo38473ei4

Achso okey, mit Bayern das war eher generell gemeint, denn ich bin AC Milan Fan. Da war der beste Transfer bisher Álex Jiménez von Real Madrid. Unglaublich gutes und vielversprechendes Talent. Für 5 Millionen ein Schnäppchen.

Wahrscheinlich der Dembele Transfer(Finanziell), Spielerisch Reus und der beste Mix die erst verpflichtung von Sancho.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

iiarurel818  11.07.2024, 22:24

In der jetzigen Transfersphase Anton, sonst ist ja noch niemand in Dortmund

Vom Dorf Verein zum FC Zuhause.