Lustige Geschichte?
Habt ihr irgendwelche lustigen Geschichten zu erzählen? Ich will mal lachen...
2 Antworten
Ich war mit meinen Freunden unterwegs durch die Stadt,ein angesagtes Lokal wollten wir in den frühen Morgenstunden noch aufsuchen,auf dem Weg dorthin kamen wir an einem Lokal für Männer vorbei,wir sahen ein paar Damen die sich mühten die schwere Eingangstür wieder einzuhängen.Nett wie wir waren haben wir unsere Hilfe angeboten und dieTür mit vereinten Kräften einghängt,da wir der Meinung waren für die schwere Arbeit ein Bier an der Bar verdient zu haben nahmen wir Platz.Aber es half kein verhandeln,die Damen waren nicht bereit ein Bier springen zu lassen,so mussten wir wieder von dannen ziehn.Die Tür wurde selbstverständlich wieder ausgehängt.
War vor ein paar Jahren in einem Hostel mit Zahlencode an der Haustür. Während wir draußen standen, hat jemand versucht rein zu kommen, aber es ging nicht. Wir kamen ins Gespräch und haben versucht zu helfen. Nach etwa 20 Minuten stellt jemand beim durchlesen der Reservierung fest, das er zwar für diesen Tag gebucht hatte... aber für das darauffolgende Jahr!