Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

paulklaus  27.08.2023, 16:42

Nur nebenbei: Diese Frage wurde in den letzten 15 GF-Jahren ca. 250 mal gestellt !!

BrainFog128
Beitragsersteller

Ich stelle fest, Mathematik war in der Schule dein Lieblingsfach...stimmt's?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Da hatte ich gleich 4 Lieblingsfächer:

1. Deutsch.

2. Englisch.

3. Sport.

4. Musik.

Letzteres habe ich mir dann zu meinem Beruf gemacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Englisch. War auch so ziemlich das einzige Fach, was ich wirklich mochte, weil mir die Sprache einfach liegt.

An die Schulzeit möchte ich gar nicht zurückdenken, da ich diese als recht beschissen empfunden haben. War für mich alles zwanghaft, was mir widerstrebt + unsympathische Lehrer.

Hiii,

Mein Lieblingsfach in der Schule ist Französisch.😊🇫🇷

LG Maike😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨

Sport wegen meinem Lehrer, ist leider nicht mehr da :(

Es ist Englisch und Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️