Was war das verrückteste/schlimmste was ein Ex Partner* machte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mit ihr schlussgemacht habe, ist Sie mit einem Messer auf mich losgegangen. Habe heute noch Narben davon am Bauch und Arm! :-/

War wohl keine einfache Trennung! ^^+gg XD Aber ich habe es überlebt! :-) *passiert

TheRealDominus  26.04.2022, 09:26

Och, ich hab mal meiner damaligen thailändischen Freundin in einer Nacht 10 Messer aus der Hand nehmen und in den Save schließen müssen :P ... ich muss allerdings sagen, das war nicht das Verrückteste was ich erlebt habe (XD)

Betrügen und belügen. Außerdem ist er mir noch lange nach der Trennung hinterher gelaufen, das sollte man nicht tun.

Jahrelanges fremdgehen. Darunter sogar Dreier mit Leuten die ich kannte. 💔

Wahre Liebe ist ein Privileg. Der Herzschmerz ein Fluch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaggiHoeschen
Beitragsersteller

Tut mir sehr leid :(

Nichts Krasses, nur die übliche Schuldumkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Darüber spricht man nicht. Ist Gott sei Dank Vergangenheit.