Schminken in Bus und Bahn-unhöflich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich enke nicht dass es die Menschen stört, ich denke sie kucken weil sie nicht glauben wollen, dass man während einer Fahrt einen geraden Strich hinkriegt, deshalb kucken sie. Sie waren bis es holpert und ur dir einmal quer mit Lippenstift übers Gesicht fährst ;-)))

Das kommt halt tussig rüber. Das kann man auch daheim oder auf nem Klo :)

Ich find's auch nicht schlimm, so lange man sich nicht auch noch die Nägel lackiert...

Ich finds auch nicht schlimm und nicht unhöflich und es spart Zeit ;) Und ganz ehrlich, wenn sie gucken wollen, sollen sie gucken, das ist mir vollkommen egal.

Wie würdest du es denn finden, wenn sich neben dir im Bus jemand die Zähne putzt, rasiert oder die Haare fönt ?!?

Mahnaz22
Beitragsersteller

Ich putze mir ja nicht die Zähne oder rasiere mich.

Um Gottes Willen, nein, ich trage flüssiges Make -up auf, pudere mein Gesicht, trage Eyeliner, Lidschatten, Wimperntuche und Lippenstift auf. Manchmal lackiere ich mir auch die Nägel, wenn ich eine neue Farbe gekauft habe.^^