Für Aushilfsjob einfach irgendwo anrufen?

4 Antworten

Bei McDonalds kannst du mal anfragen, bei Supermärkten ist es so, dass man normalerweise eine Kassenschulung braucht, um an der Kasse arbeiten zu dürfen.

Nachfragen kannst du, ob sie Personal suchen und du dich evtl. bewerben oder vorstellen darfst.

In letzter Zeit seh ich häufig in Geschäften Aushänge, dass sie Aushilfen suchen.

Wenn Du so etwas siehst  und Dir vorstellen könntest, den angebotenen Job zu machen, frag einfach!

Also nicht blind durch die Gegend laufen!