Was war das Sinnvollste, das Du in Deinem Leben gemacht hast (oder es noch machen wirst)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Uni zu kündigen.

Vor Jahren habe ich meinen Malerberuf an den Nagel gehängt. Es wär besser gewesen wenn ich diesen wunderschönen Beruf gar nicht erst gelernt hätte, aber das nach der Lehre hinzuschmeißen war das beste was ich machen konnte.

Ne, das kenn ich nicht eindeutig sagen. Aber vor allem Entscheidungen, die die Gesundheit betreffen, waren bei mir die sinnvollsten.

Mir fällt nichts Sinnvolles ein, was ich in meinem Leben gemacht haben könnte... aber ich betrachte das Leben an sich auch als sinnlos, deswegen ist das egal.^^

Mich zusammen mit der Partnerin gegen eine Abtreibung zu entscheiden, obwohl die soziale Situation damals nicht rosig aussah. 😊  👍