Was war das Seltsamste, das jemand zu dir gesagt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin vorhin in den Aufenthaltsraum meiner Schule gegangen und so ein Typ hat mich im vorbeilaufen gefragt ob ich Hilfe bei der Ordnerstruktur brauche... wtf??😅🤷🏻‍♀️ ka was der von mir wollte. Das ist der gleiche typ der mir vor ein paar Wochen ein sehr cringes Gedicht geschrieben hat. Ich meide ihn bestmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Rape mich hier und sofort so dass es alle sehen sonst ruf ich die Polizei!

Das hat ein Mädchen die ich gern hatte am ZOH gesagt wobei geschrien wohl der bessere ausdruck dafür wäre. Ich hab nicht getan worum sie mich "gebeten" hatte und sie hat wirklich die Polizei gerufen. Es endete damit dass sie (mal wieder) in der Psychiatrie abgeliefert wurde.

Wenn der Kleber im Kühlschrank schimmelt, dann muss man halt das Brot aus dem Kellerfenster putzen.

Mit diesen Worten, wurde ich um 3 Uhr in der Nacht unsanft geweckt, da man mir dabei rhythmisch ein Kissen gegen den Schädel schlug...Meine damalige Bessere Hälfte hatte aufgrund psychischer Probleme und einer medikamentösen Einstellungen, angefangen seltsam zu "Schlafwandeln"

Hjalti  18.09.2023, 14:08

Eigentlich nicht lustig.. vor allem wenn du dabei das Kissen an die Birne bekommen hast (ein Glück nur ein Kissen...) - aber ich lach mich schon grad etwas weg...

Redekunst  18.09.2023, 14:11
@Hjalti

Ja, ich war da einfach nur froh, wenn aufgestanden wurde und in der Küche morgens der Herd an war, das war schlimmer. Da bekomme ich lieber ein Kissen vor die Rübe und Unsinnssätze