Was war das Schlimmste, was ihr schon mal aus Wut gemacht habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau weiß ich das nicht.

Aber zb unüberlegte Sachen sagen zu Menschen die mir wichtig sind aus der Wut heraus die sie verletzen könnten.

Da helfen dann nichtmal Entschuldigungen bei emotionalen Narben

Aber ich bin die Ruhe in Person also passiert mir das extrem selten..

Ansonsten ist vieles halb so wild ....

Mein Notenheft zerrissen und alles von neuem abgeschrieben. Meine Meinung dazu: Es war halt unübersichtlich und das hat mich genervt. Also meine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Meistens leider sowas wie beleidigen und vor allem provozieren. Ich hab bei Wut auch Dinge durch die Gegend bzw. auf meinen Ex geworfen und den auch mal gehauen und so. Ich hab ansonsten mal eine Flasche über ihm ausgeleert etc. Das hat er dann seinem Kumpel erzählt und die haben voll gelacht.

In der Schule einem Mobber einen Stuhl über den Schädel geschlagen.

Muss allerdings sagen, den Rest der Schulzeit hatte ich meine Ruhe.

SimonBlack  03.06.2024, 21:51

👍👍👍👍👍👍

War zwar weniger Wut, sondern ein Reflex, aber als mir meine Ex kochenden Rahmspinat aus Wut über den Rücken geschüttet hat, habe ich mich umgedreht und ihr eine reingezimmert. Bin auch nicht stolz darauf, hätte auch nicht passieren dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Fentyfenty  03.06.2024, 21:55

Also da finde ich zu Recht.Hat Deine Ex nicht anders verdient, auch wenn ich Gewalt sonst Sch... finde