Was war das schlimmste was ihr je getan habt?

3 Antworten

Mit freunden im Kindergarten anrufen und sagen das wir ein Kind von da entführt haben (natürlich nur aus spaß) 2 Stunden später stand Polizei bei uns allesn vor der Tür aber zum Glück keine Anzeige und würde sowas nie wieder machen

Ich hatte der Israelischen Rechten 250€ gespendet. Ich bin kein Antisemit, aber letztendlich bereue ich nachdem was passierte, in Gaza.

Wenn ich es öffentlich nicht sagen würde, hätte ich noch weniger Grund es dir zu sagen! Dein Interesse betrifft mich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung