Was war das schlimmste was ihr je erlebt habt?

5 Antworten

Der Tod meines zweiten Elternteils (Vater), denn danach waren alle meine Liebsten weg, die mich ein Leben lang von Geburt an begleitet haben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass meine Eltern getrennt sind seit 2 Jahren und hatte sogar deswegen mal ne Phase mit Depressionen (aber nicht Selbstmörderisches Depri zum Glück) gehabt

Dass ich meine Katze vor 2 Monaten gestorben ist (R.I.P an dich meine Katze, ich hoffe du findest neue Besitzer oben 🙏)

Einmal zu denken dass die Person die ich immer noch liebe die richtige Person is er ignoriert mich nämlich nur noch was mich sehr verletzt ich weiss nämlich den grund nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab versucht mit nem Nazi zu diskutieren... War dann nach paar Tagen aus'm Krankenhaus... War ungeil.

jahrelanger sexueller missbrauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Yakuca77
Beitragsersteller

Ouh:(