Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlattvomBaum!

Ich bein wohl ein Langweiler und eine Spaßbremse.
So wirklich "krasse" Dinge habe ich weder erlebt noch gemacht.
Gut, ich muss mich damit auch nicht rühmen oder finde es erstrebenswert.

Keine Ahnung. Vielleicht habe ich einmal einer Oma versehentlich den falschen Weg gezeigt. Ich war irgendwie in Eile, hatte schlecht geschlafen und es war so schon ein bescheidener Tag. Mich hat dann eine betagte Dame gefragt, ob ich nicht Adresse/Geschäft xyz kenne. Ich war mir in dem Moment sicher, dass es Richtung xyz war. Insofern habe ich die betagte Frau in die falsche Richtung geschickt. Das wäre an sich kein Problem gewesen, aber ich hatte ihr vor lauter Verpeiltheit den falschen Bus genannt. Und ich weiß, dass dieser Bus lange unterwegs ist und nicht an jeder Ecke hält. War keine Absicht. Das tut mir so leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, BlattvomBaum. 😊

Das war, dass ich einer verkehrten Person vertraut habe.

Das hat mich im Nachhinein aber nur noch stärker gemacht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.